16 Februar 2012

What people think I do... Translators/Übersetzer :)

Heyho, da es zur Zeit das beliebte Internet-Meme "What people think I do..." gibt, habe ich mal was zusammengebastelt zum Thema Translator / Übersetzer :)

What people think I do... Translators

13 Februar 2012

Alles Müller oder watt?

Ich will euch mal ein Video zeigen damit ihr euch ein Bild machen könnt, was mit unseren Steuergeldern alles gemacht wird. Müller Milch ist echt ein Drecksladen.

Übrigens... in meiner früheren Stadt Friedrichsdorf hat der komplette Neubau meiner alten Philipp-Reis-Schule 70 Millionen Euro gekostet, 10 Millionen weniger als ursprünglich geplant. Jetzt haben alle Schüler genügend Platz, es müssen keine provisorischen Pavillons aufgebaut werden und die Heizkosten sind wegen der passivbauweise sehr niedrig. Das nenne ich mal eine sinnvolle Investition (abgesehen davon, dass wir jetzt eine schönere Schule haben als die KFS... äh... KFG meinte ich natürlich :-P)